Das Ende für die Schwarzseher?

Seit gestern, dem 05.08.2008 ca. 10:20 Uhr ist für alle Unity-Media-Schwarzseher wohl Schluss mit lustig.

Es ist derzeit nicht mehr möglich, das Programm ohne ein legales Abo zu entschlüsseln.

Es wurde ein Keywechsel durchgeführt, scheinbar werden auch keine Kartenversionen mit ROM 120 mehr mit dem Keyupdate bedient. Wenn dem wirklich so ist, dann wird der neue Key wohl auch nicht so schnell wieder publik werden. Denn durch eine Lücke in dieser Kartenversion wurden die bisherigen Keys ausgelesen.

Die Schwarzseher, die das DVB-Signal per Satellit (DVB-S) empfangen sind nicht von diesem Keywechsel betroffen, mal sehen was da noch kommt….

2 Gedanken zu „Das Ende für die Schwarzseher?

  1. Pingback: repeln.de Blog» Blogarchiv » Neue RSA Smartcard im Anflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.